Domain monsterlinks.de kaufen?

Produkt zum Begriff Grundlagen:


  • Grundlagen des Marketing (Kotler, Philip~Armstrong, Gary~Harris, Lloyd C.~He, Hongwei)
    Grundlagen des Marketing (Kotler, Philip~Armstrong, Gary~Harris, Lloyd C.~He, Hongwei)

    Grundlagen des Marketing , Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen, die den Bereich Marketing - vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen - in diesem digitalen Zeitalter bestimmen. Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiele zu traditionellen Marketingthemen sowie zu trendigen, sich rasch wandelnden Bereichen wie kundenorientiertes Marketing, mobile und soziale Medien, Big Data und neue Marketinganalysen. In dieser neuen Auflage wird das Rahmenwerk des Kundenengagements weiter ausgebaut - die direkte und dauerhafte Kundeneinbindung bei der Markengestaltung, dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Marken, sowie der Markengemeinschaft. Kein Marketingbereich verändert sich aktuell so rasant wie die technologischen Möglichkeiten im Online-Bereich wie z.B. Internetauftritte, soziale Medien, mobile Anzeigen und Apps, Online-Videos, E-Mails, Blogs und andere digitale Plattformen, die Kunden überall und jederzeit über ihre Computer, Smartphones, Tablets, internetfähigen Fernsehgeräte und andere digitale Geräte zur Mitwirkung einladen. Die achte europäische Auflage der Grundlagen des Marketing bietet in jedem Kapitel neues, aktuelles Textmaterial zu diesen spannenden Entwicklungen. MyLab | Grundlagen des Marketing  richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Neu und erstmals in diesem MyLab im Einsatz sind unsere Online Study Tips: Eine Sammlung von Lernhilfen und -strategien, die zusammen mit den Fachinhalten den Studierenden zur idealen Lernerfahrung verhelfen sollen. Zu allen Kapiteln gibt es einen kurzen Einführungstext, der den Inhalt des Kapitels umreißt; direkt danach wird die Zielsetzung in den Lernzielen dargestellt. Die interaktiven Aufgaben in den Kapiteltests wurden stark erweitert und ihre Anzahl pro Kapitel verdoppelt. Zu ausgewählten einführenden Fallstudien aus dem Lehrbuch vertiefende/ergänzende Videos und Fragen - im digitalen Lehrbuch direkt verlinkt. Zusätzliche Fallstudien zum Vertiefen und Anwenden der gelernten Inhalte, Fashcards/Glossar , eine Sammlung weiterführender Links und die  bewährten Simulationen aus der Vorauflage runden dieses begleitende Angebot. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220501, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kotler, Philip~Armstrong, Gary~Harris, Lloyd C.~He, Hongwei, Auflage: 22008, Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1008, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: Marke; Marketing; Marketing Management; Marktforschung; Werbung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 243, Breite: 179, Höhe: 60, Gewicht: 1840, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062531001 V14116-9783868944235-1 B0000062531002 V14116-9783868944235-2, Vorgänger: 2716635, Vorgänger EAN: 9783868943559 9783868942415 9783868940145 9783827371768 9783827370242, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 110489

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Informationswissenschaft
    Grundlagen der Informationswissenschaft

    Grundlagen der Informationswissenschaft , Die 7. Ausgabe der "Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation" (Erstausgabe 1972) heißt jetzt: ¿Grundlagen der Informationswissenschaft". Der Bezug zur Praxis und zur Ausbildung bleibt erhalten, aber der neue Titel trägt dem Rechnung, dass die wissenschaftliche theoretische Absicherung für alle Bereiche von Wissen und Information, nicht nur in der Fachinformation, sondern auch in den Informationsdiensten des Internet immer wichtiger wird. Für die Grundlagen sind 73 Artikel in 6 Hauptkapiteln vorgesehen. Viele Themen werden zum ersten Mal behandelt, z.B. Information und Emotion, Informationelle Selbstbestimmung, Informationspathologien. Alle Beiträge sind neu verfasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen des Sexocorporel
    Grundlagen des Sexocorporel

    Grundlagen des Sexocorporel , Mit dem Modell Sexocorporel, das von Jean-Yves Desjardins entwickelt wurde, ist der Körper in die Sexualwissenschaft und Sexualberatung zurückgekehrt. Atmung, An- und Entspannung von Muskeln sowie ein Bezug zum eigenen Körper und zur eigenen Selbstbefriedigung werden in diesem Modell als Ausgangspunkte für eine gelingende Sexualität betrachtet: Sie bieten nicht nur Möglichkeiten zur Steigerung des eigenen sexuellen Wohlbefindens, sondern können auch der Bearbeitung von Sexualproblemen dienen. Der hier vorliegende Band erläutert die Grundlagen von Sexocorporel. Mit Beiträgen von Nicole Audette, Mireille Baumgartner, Karoline Bischof, Dominique Chatton, Jean-Yves Desjardins, Lise Desjardins, Ann-Marlene Henning, Ben Kneubühler, Wolfgang Kostenwein, Adriane Krem, Esther Elisabeth Schütz, Julia Sparmann, Harald Stumpe, Michael Sztenc, Mélanie Tremblay, Heinz-Jürgen Voß und Bettina Weidinger , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Ergotherapie
    Grundlagen der Ergotherapie

    Grundlagen der Ergotherapie , leicht-mittel Besetzung: Akkordeon , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201905, Produktform: Leinen, Redaktion: Le Granse, Mieke~Kinébanian, Astrid~Hartingsveldt, Margo van, Seitenzahl/Blattzahl: 644, Keyword: Assessments; Betätigungsanalyse; Betätigungsorientiert; CMOP-E; Ergotherapie; Kawa-Modell; MOHO; Model of Human Occupation; OTPF; PEOP; Professional Reasoning; Professionelles Reasoning; Prozessmodelle; klientenzentriert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 278, Breite: 207, Höhe: 35, Gewicht: 1930, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 100.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Backlinks die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen verbessern?

    Backlinks sind Links von anderen Websites, die auf deine Webseite verweisen und somit die Autorität und Glaubwürdigkeit deiner Seite erhöhen. Suchmaschinen wie Google betrachten Backlinks als Vertrauenssignal und belohnen Seiten mit qualitativ hochwertigen Backlinks mit einem höheren Ranking. Durch den Aufbau von Backlinks kann die Sichtbarkeit deiner Webseite in den Suchergebnissen verbessert werden, da sie als relevanter und vertrauenswürdiger eingestuft wird.

  • Wie kann man das Ranking einer Website verbessern, um mehr Traffic und Sichtbarkeit zu generieren?

    1. Optimiere die Website für Suchmaschinen, indem du relevante Keywords einbaust und qualitativ hochwertige Inhalte erstellst. 2. Baue Backlinks von vertrauenswürdigen Websites auf, um die Autorität deiner Seite zu erhöhen. 3. Nutze Social Media und andere Marketingstrategien, um mehr Traffic auf deine Website zu lenken und die Sichtbarkeit zu steigern.

  • Wie können Unternehmen ihre Online-Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung verbessern?

    Unternehmen können ihre Online-Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung verbessern, indem sie relevante Keywords in ihre Website-Inhalte integrieren, qualitativ hochwertige Backlinks aufbauen und regelmäßig hochwertige Inhalte veröffentlichen. Außerdem sollten sie sicherstellen, dass ihre Website technisch einwandfrei ist und eine gute Benutzererfahrung bietet, um von Suchmaschinen besser gerankt zu werden. Es ist auch wichtig, die Performance der Website regelmäßig zu überwachen und Anpassungen vorzunehmen, um die Sichtbarkeit kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie wichtig ist die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur für die Online-Sichtbarkeit und das Ranking meiner Webseite? Welche Dienstleistungen bietet eine SEO-Agentur typischerweise an?

    Die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur ist entscheidend für die Online-Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite, da sie Expertenwissen und Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung bieten. Typische Dienstleistungen einer SEO-Agentur umfassen Keyword-Analyse, On-Page-Optimierung, Off-Page-Optimierung, technische SEO, Content-Erstellung und Monitoring des Rankings. Durch die professionelle Unterstützung einer SEO-Agentur kann die Webseite langfristig mehr organischen Traffic generieren und somit den Erfolg im Online-Marketing steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Grundlagen:


  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit
    Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit

    Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit , Die Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Wissen gehört heute zu den unverzichtbaren Bestandteilen einer modernen und professionellen Aus- und Weiterbildung in der Sozialen Arbeit. Dabei müssen die betriebswirtschaftlichen Konzepte auf die fachlichen Standards und spezifischen Rahmungen der Sozialen Arbeit zugeschnitten werden, damit passgenaue Handlungsoptionen für die aktuellen ökonomischen Anforderungen, mit denen die Soziale Arbeit konfrontiert ist, entwickelt werden können. Das Lehrbuch bietet zunächst einen breit angelegten Einstieg zu den Rahmenbedingungen der sich entwickelnden Disziplin der Sozialwirtschaftslehre. Anschließend wird ein grundlegender Überblick zur Betriebswirtschaftslehre und den ökonomischen Aufgaben und Bereichen für Sozialunternehmen vermittelt. Darauf aufbauend werden die für die Soziale Arbeit zentralen betriebswirtschaftlichen Funktionen der Planung, Organisationsentwicklung, Personalwirtschaft, Finanzwirtschaft sowie des Rechnungswesens, Controllings und Marketings systematisch dargestellt und analysiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20171231, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Holdenrieder, Jürgen, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Abbildungen: 78 Abbildungen, Keyword: Controlling; Finanzwirtschaft; Kennzahlen; Marketing; Organisationsmanagement; Personalwirtschaft; Planung; Rechnungswesen; Sozialpolitik; Sozialstaat, Fachschema: Dienstleistungsmarketing~Marketing / Dienstleistungsmarketing~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Sozialarbeit~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Pädagogik~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Unternehmensführung~Pädagogik, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 390, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170214811, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Rödel, Bodo: Aikido Grundlagen
    Rödel, Bodo: Aikido Grundlagen

    Aikido Grundlagen , Die vierte Auflage des Buchs Aikido Grundlagen wurde um ein Kapitel zu grundlegenden Übungen mit Stock und Schwert ergänzt. Bereits in der dritten Auflage wurden QR-Codes zu Videosequenzen eingefügt, die einzelne Techniken noch besser nachvollziehbar machen. Das Buch hat sich damit seit seinem Erscheinen zu einem Standardwerk in der Aikido-Szene entwickelt, welches umfassend die zentralen Aspekte der Kampfkunst Aikido behandelt. Anhand von zahlreichen Bewegungsbeispielen wird die grundlegende Konzeption erklärt und der Lernprozess im Aikido wird verdeutlicht. Zu allen Basistechniken werden wichtige Details erläutert - zusätzlich finden sich Anwendungen der Basistechniken. Genau betrachtet werden die Rollen von Verteidiger/in und Angreifer/in im Aikido. Damit ist das Buch sowohl für Anfänger/innen als auch für Fortgeschrittene und Aikidolehrer/innen interessant. Das Buch beschreibt Aikido als eine hoch entwickelte Kampfkunst, die auf einheitlichen Prinzipien basiert und orientiert sich inhaltlich am Mainstream des weltweiten Dachverbandes (Aikikai). , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen des NPL-Geschäftes
    Grundlagen des NPL-Geschäftes

    Grundlagen des NPL-Geschäftes , Zinserhöhungen, schwächelnder Immobilienmarkt, Inflation, Insolvenzzahlen - dies sind einige der wesentlichen Determinanten für die Entstehung von Non-performing Loans. Ein professionelles Risiko- und Forderungsmanagement mit Servicing und Verkäufen von NPLs ist für einen funktionierenden Kreditmarkt ein entscheidender Faktor, der derzeit wieder stark an Bedeutung gewinnt. NPLs sind eine begehrte Assetklasse für Investoren, und ein Anstieg des Transaktionsvolumens aufgrund der weltpolitischen und gesamtwirtschaftlichen Verwerfungen wird von vielen Experten erwartet. Die 4. Auflage der "Grundlagen des NPL-Geschäftes" beschreibt die rechtlichen Grundlagen mit Blick auf den (europäischen) regulatorischen Rahmen, die Datenschutzanforderungen, das Insolvenzrecht und die aktuelle Gesetzgebung. Zudem werden der Prozess von NPL-Transaktionen beschrieben sowie verschiedene Aspekte des NPL-Marktes erläutert, wie z. B. Bad Banks, spezielle Assetklassen im Bereich von NPLs sowie das Servicing und die Finanzierung von Portfolios. Ebenfalls behandelt werden Innovationen des NPL-Geschäftes durch die Digitalisierung; die Darstellung von Musterverträgen rundet das Buch ab. Die Autoren kommen aus dem Investorenbereich, von Servicern sowie aus der Rechts- und Wirtschaftsberatung und der Wissenschaft. Sie verbinden die theoretischen Grundlagen des NPL-Geschäftes mit profunder Praxisexpertise. Dies verleiht dem Buch hohe Relevanz für alle, die mit dem NPL-Geschäft befasst sind oder einen Einblick in diesen Markt gewinnen wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0 €
  • Linß, Gerhard: Qualitätsmanagement - Grundlagen
    Linß, Gerhard: Qualitätsmanagement - Grundlagen

    Qualitätsmanagement - Grundlagen , Umfassendes praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch Dieses Lehr- und Arbeitsbuch vermittelt das Grundwissen zum Qualitätsmanagement (QM) und stellt Zusammenhänge zu anderen Wissensgebieten, insbesondere zur Messtechnik und Metrologie her. Kapitel zu Normen für das QM, Qualitätsregelkreisen, Struktur und Aufbau integrierter QM-Systeme, Prozessmanagement, staatlich-metrologischer Infrastruktur und zur Einführung und Zertifizierung von QM-Systemen runden die Darstellungen ab. - Berücksichtigt die aktuelle Normenfamilie ISO 9000 ff. - Anleitung zum Aufbau und zur Pflege von QM-Dokumentationen - Umsetzungsorientiert und kompakt - Sowohl im Studium als auch in der Praxis einsetzbar - Zum Download: Umfangreiches Paket mit praktischen Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können gezielte Backlinks aufgebaut werden, um die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite zu verbessern?

    Gezielte Backlinks können durch Gastbeiträge auf relevanten Websites, Kooperationen mit anderen Unternehmen und durch die Teilnahme an Branchenveranstaltungen aufgebaut werden. Es ist wichtig, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen und themenrelevanten Websites zu erhalten. Zudem sollte man darauf achten, dass die Backlinks natürlich und organisch wirken, um von Suchmaschinen nicht abgestraft zu werden.

  • Wie kann man effektiv Backlinks aufbauen, um die Sichtbarkeit und das Ranking der eigenen Website zu verbessern?

    1. Erstelle hochwertige, relevante und einzigartige Inhalte, die andere Websites gerne verlinken möchten. 2. Nutze Social Media, Gastbeiträge, Branchenverzeichnisse und Influencer-Kooperationen, um Backlinks zu generieren. 3. Vermeide den Kauf von Backlinks und konzentriere dich auf organische und natürliche Linkbuilding-Strategien.

  • Wie kann man sein Ranking in den Suchmaschinen verbessern, um mehr Sichtbarkeit und Traffic zu generieren?

    1. Durch die Optimierung der Website für relevante Keywords und die Erstellung von qualitativ hochwertigem Content. 2. Durch den Aufbau von Backlinks von vertrauenswürdigen Websites. 3. Durch regelmäßige Überprüfung und Anpassung der SEO-Strategie, um mit den neuesten Suchmaschinenalgorithmen Schritt zu halten.

  • Wie kann man das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen verbessern, um mehr Sichtbarkeit und Traffic zu generieren?

    Man kann das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen verbessern, indem man relevante Keywords in den Inhalt einbaut, hochwertige Backlinks von anderen Seiten erhält und regelmäßig neuen Content veröffentlicht. Außerdem ist eine schnelle Ladezeit der Webseite und eine mobile Optimierung wichtig, um die Nutzererfahrung zu verbessern und somit das Ranking zu steigern. Zudem kann man auch auf Social Media Plattformen präsent sein und gezielte Werbung schalten, um mehr Traffic auf die Webseite zu lenken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.